Registergericht und Registernummer

VR10533 - Amtsgericht Mainz

Vertreten durch den Vorstand, gemeinschaftlich vertretungsbefugt

Falk Sauder

Schanzenstraße 63, 67575 Eich

E-Mail: musikverein-mettenheim@gmx.de

Katrin Ludwig

Raimundistraße 25, 55118 Mainz

E-Mail: musikverein-mettenheim@gmx.de

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte iSd. §55 II RStV

Katrin Ludwig

Raimundistraße 25, 55118 Mainz

1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Musikverein Eintracht 1924 Mettenheim e.V. (nachfolgend MVM genannt) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den MVM, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der MVM behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links
Der MVM erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der MVM keinerlei Einfluss.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der MVM ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Der MVM ist um vollständigen Urhebernachweis auf seinen Internetseiten bemüht. Sollte sich auf einer unserer Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch Copyright eines Dritten geschützte Graphik, Videosequenz, ein Tondokument, oder Text befinden, so konnte das Copyright von uns nicht festgestellt werden. Sollte eine Graphik, Videosequenz, ein Tondokument oder Text einmal nicht mit einem entsprechenden Urhebernachweis ausgezeichnet sein, bitten wir den Betreffenden, sich beim Webmaster zu melden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus der Internetseite entfernen oder / bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.
Das Copyright für veröffentlichte, vom MVM selbst erstellte Objekte bleibt allein beim MVM . Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des MVHa nicht gestattet.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.